reflections

Was ich noch sagen wollte...

Ich wollte noch hinzufügen das ich nichts mit Ana to the End anfange und auch nicht mehr ins gefährlich Untergewicht will ich wiege jetzt durch sch*** FA"s so um die 60 kg mein mindest gewicht lag bei 43 kg ach ja ich bin 171 cm und bei circa 50kg-51,5kg habe ich mich wohl gefühlt naja was heißt wohl ich habe mich nie leiden können und werde es wahrscheinlich auch nie!!

 

ich wollte damit deutlich machen das ich Nichts davon halte sich zu Tode zu hungern!!

Ich will mich einfach nur wieder wohl fühlen!!

20.3.11 08:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung